Zurück!

Das Ende der Pause nähert sich.

Der Sommerschlaf von Boardgame Racoon nähert sich seinem Ende! Es wird alles noch eine Weile dauern, bis der alte Zustand erreicht ist , aber: es geht wieder weiter mit Spielen! Dazu gibt es die nächsten Tage erste Informationen, was sich in der Pause so alles getan hat. Das wichtigste zuerst: Clou - Roll & Heist DIGITAL kommt bald.

Sowohl von privater Seite aus, als auch auf Corona Ebene ist es langsam wieder möglich einen normalen Verlagsbetrieb aufrecht zu erhalten. Boardgame Racoon war und ist besonders der direkte Kontakt zu den Spieler_innen wichtig: sei es durch Prototyp Runden mit Feedback und Kritik, sei es durch Blindtests oder durch Umfragen. Zwar hat die Entwicklungsarbeit in den letzten Monaten stark gelitten, aber genau dieser Kontakt mit euch ist jetzt wieder möglich, so dass ich mich freue, bald wieder mit euch zu testen und euch einige tolle Spiele bieten zu können.

Den Anfang wird die digitale Umsetzung von Clou - Roll & Heit machen. Aber auch einiges anderes Neues steht bereit. Freut euch in den nächsten Tagen auf weitere Infos!

Back

Kommentare

18/09/2021

Hauke

Es ist klasse zu hören, daß ihr wieder da seid!
Ich freue mich sehr auf Clou Digital.
Es sieht immer besser aus.

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Kommentar :

Prüfziffer:
 =  Bitte Ergebnis eintragen