Spiel Lokal

Statt Essen gibt es Boardgme Racoon diesmal lokal

Bordgame Racoon wird dieses Jahr nicht in Essen auf der Spiel sein. Zum Zeitpunkt der Anmeldung ar mir persönlich die Corona Situation noch zu unsicher. Aber wer ein wenig Messeflair mit neuen Spielen und Prototypen genießen will und dabei auf Nummer sicher gehen will, der findet Boardgame Racoon diesmal auf 2 Veranstaltungen im Rahmen der Spiel lokal.

Zum einen könnt ihr am Donnerstag in Trier bei der Brettspielbar vorbei schauen. Zum anderen gibt es die Anspieler Spieletage vom 15.-17.10. in Ennepetal. Beim zweiten ist Boargame Racoon am Samstag auch direkt vor Ort zu finden. Beide Veranstalltungen finden unter 2G Regeln jeweils mit Voranmeldung statt, dafür aber deutlich entspannter als in der Messe Masse. Wenn ihr Zeit und Lust habt, freu ich mich, euch dort zu sehen!

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Kommentar :

Prüfziffer:
 =  Bitte Ergebnis eintragen