Prototypen

Eine Auswahl der Prototypen

Während III-TRES im Druck ist, wird weiter fleißig an neuen Spielen gearbeitet und schon vorhandene Prototypen verbessert und aufgehübscht. Hier ein kleiner Überblick:

Momentan wird 10 vor 8 weiter verbessert. Die Mechaniken wurden leicht vereinfacht und es gibt ein paar neue Aktionen im Supermarkt. Momentan steht eine komplette Überarbeitung der Grafik an. Dies sollte im nächsten Monat dann aber auch fertig sein. In diesem Zusammenhang wird das Spiel auch sprachneutral gestalltet.

An Neuentwicklungen gibt es vor allem die small & smart Box. Eine Box mit 4 kleinen Kartenspielen, die alle die beiliegenden Wertungssteine benutzen. Alle Spiele benötigen nicht viele Karten und nicht viel Platz und sind schnell erklärt, aber nicht so einfach zu gewinnen.

Auch an einem großen kooperativen Spiel wird zur Zeit gearbeitet. Dabei sind 3 Prototypen in unterschiedlichen Stadien der Spielbarkeit entstanden. 4 Elements: ein Dungeon Crawler mit candy crush-tetris Elementen, bei dem Ihr euren Kopf benuten müsst, statt zu würfeln. Ground Controll, das asymetrische Spiel über die ersten Weltraumflüge, bei dem es eher hektischer ur Sache geht. Und ein noch namenloses Weltraumjägerspiel, dessen Fokus auf er Story und der Kampagne liegt.

Welches Spiel weiter entwickelt wird, hängt auch von eurem Feedback ab!

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Kommentar :

Prüfziffer:
 =  Bitte Ergebnis eintragen