Prototypen Januar

Was passiert gerade bei Boardgame Racoon

Der Januar stand und steht vollkommen im Zeichen der Prototypen. Da sich die Corona Situation ja nicht wirklich gebessert hat und auch in nächster Zeit einmal nicht wirklich bessern wird, so wie es aussieht, stellt sich natürlich die Frage, wie es als Kleinverlag weitergeht. Genau diese Frage soll mit dem Prototypen Januar beantwortet werden.

Sämtliche Spiele, in welchem Prototypen Stadium auch immer, wurden und werden gerade noch einmal durchgeschaut. Dabei wird besonders darauf geachtet, wie gut sich diese Spiele für die aktuelle Situation eignen. Besonderer Wert wird dabei auf die Spielbarkeit in kleinen Gruppen und/oder Solo gelegt, aber natürlich auch auf die Veramrktung. Durch den Wegfall von Messen und Proberunden ist es zunehmend schwierig die Spieler_innen zu erreichen. Also muss ein Aufmerksamkeit erregendes Thema und spannende Mechaniken her. Sobald alle Prototypen durchgeschaut sind, soll der Plan für dieses Jahr stehen.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Kommentar :

Prüfziffer:
 =  Bitte Ergebnis eintragen