Großes Update bei Clou - Roll & Heist DIGITAL

Das digitale Roll & Write hat jetzt endlich auch einen Kampagnen Modus und viele kleine Verbesserungen.

Zeit für ein großes Update bei Clou - Roll & Heist Digital:
- Viele von der Community gewünschten Änderungen (Zoomen/scrollen mit Tastatur, geteilte Musik und Sfx Lautstärke, Ladebildschirme usw) 
- Einigen Bugfixes von kleineren Problemen (hauptsächlich Highscore Fehler auf dem Mac und Sound Probleme) 
- Ihr könnt jetzt die erste Kampagne in Clou - Roll & Heist komplett spielen.

Dazu gehören: ein paar kleine vertonte Zwischensequenzen für die Story. Der Kampagnenbildschirm, um zwischen den Einbrüchen einzukaufen und eure Bande zu verwalten. Das Kampagnen Werkzeugset während der Einbrüche welches ihr clever einsetzen müsst. Und natürlich drei neue große Szenarien voller kniffliger Sonderregeln, die ihr meistern müsst.
Wie immer gilt: ich freue mich über Feedback und solltet ihr Fehler im Spiel finden, meldet euch gerne bei mir - ich werde dann versuchen, sie so schnell wie möglich zu beheben. Jetzt aber erst einmal viel Spaß bei der Jagd nach dem Victoria Diadem!

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Kommentar :

Prüfziffer:
 =  Bitte Ergebnis eintragen