Fortschritte

Spiele, Spiele, Spiele und eine App

Trotz der andauernden Pandemie bedingten Planungsunsicherheit geht es bei Boardgame Racoon momentan gut voran. Die Planung, welches Spiel wann herauskommt, gestalltet sich momentan natürlich weiterhin schwierig, aber es git einiges, das nur darauf wartet gespielt zu werden...

Sowohl der Prototyp des Magischen Teppichs, als auch Tour Vapeur - Teil 1 der Small & Smart Serie, machen nicht nur schon unglaublich Laune zu Spielen, sie sind von der Entwicklung her auch de facto fertig. Beide brauchen noch ein Grafikupdate, warten aber nur darauf, dass man endlich wieder rausgehen kann und für die Spiele Werbung kann. Ohne diese Werbung ist es gerade sehr schwer, die nötige Aufmerksamkeit für ein Spiel zu bekommen, die man als kleiner Verlag benötigt.

Auch 4 Elements sieht nach den Verbesserungsvorschlägen der Prototypen Test Tage sehr gut aus. Hier ist jedoch noch sehr viel Grafik, Story und Entwicklungsarbeit nötig. Dies wird aber ein Fokus in der nächsten Zeit sein.

Außerdem gibt es noch eine weitere Neuigkeit: Boradgame Racoon geht digital! Momentan ist eine App Umsetzung von Clou - Roll 6 Heist in Arbeit. Mehr dazu gibt es demnächst hier zu lesen.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Kommentar :

Prüfziffer:
 =  Bitte Ergebnis eintragen