Clou - Roll & Heist Digital. Neue Version & Charakterdesign

Neue Version zum Testen Online und Charakterredesign

Seit ein paar Tagen ist eine neue Version von CLOU - ROLL & HEIST digital online. Dabei ist bereits schon viel von eurem tollen Feedback eingeflossen und viele reportete Bugs sind schon gefixt. Mit dabei ist aber vor allem

auch endlich der dritte und vierte Einbruch. Damit hat die App bereits jetzt den Umfang der gratis print and play Version. Ihr könnt euch die Testversion an der alten Stelle herunterladen. Im Zuge der Weiterentwicklung gibt es auch ein komplettes grafisches Neudesign von Matt. Diese hat es noch nicht in die aktuelle Version geschafft, wird aber mit dem nächsten Update eingespielt. Dieses wird sowieso generell so einiges an grafischen Verbesserungen enthalten. Für jedes witere Feedback und Anregungen könnt ihr natürlich weiter die bekannten Kanäle benutzen.

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Kommentar :

Prüfziffer:
 =  Bitte Ergebnis eintragen